Klicken Sie hier um sich die Events der Jahre 20182014/15/16/172013201220112010, 2009, 2008, 2007, 2005 und 20062003 und 2004, 2001/2002 oder der Jahre 1999/2000 anzuschauen.

Eröffnung der Packetausgabe für Kinder in Not.

Wirtschaftsjunioren im Lalu

Halloween im HefeHof

Hauptversammlung der NWDH Holding AG.

AdU Seminar

"Erfolgreiches AdU-
Seminar" "Stressbewältigung für Führungskräfte" im HefeHof Hameln

Der als „HefeHof“ bekannte Gebäudekomplex hat seinen Ursprung in einer im Jahr 1870 als Zuckerraffinerie gegründeten Werkanlage am damaligen Südrand der Stadt. Am Tag des offenen Denkmals, Sonntag, 10. September, wurden auch sonst nicht zugängliche Bereiche geöffnet.

Verkaufsoffener Sonntag
Gedränge in der Fußgängerzone, Menschen mit prall gefüllten Einkaufstüten auch an der Bahnhof- und der Böcklerstraße, am Hefehof und am Multimarkt: Der verkaufsoffene Sonntag, verbunden mit dem Großraum-Entdeckertag, lockte gestern Tausende in die Stadt.

HefeHof Fest
Riesenandrang auf dem HefeHof: Etwa 3000 kamen zur Eröffnung, um sich ein Bild von der neuen Shopping-Mall zu machen. Neben Probierangeboten – Cocktails, Weinproben und Speisen – und der Präsentation der Geschäfte gab es Kultur pur. Clowns und das „Theater Mandragon“ unterhielten mit kleinen Szenen.

Mit einer zünftigen Bauherrenparty wurde die Shoppingmall im Erdgeschoß des Mutterschiffes gefeiert.

Zahlreiche prominente Gäste aus der Politik konnten von Herrn Dr. Dietz begrüßt werden

Der Medienpark des Landkreises Hameln-Pyrmont ist eröffnet.

Ein weiterer Bauabschnitt auf dem HefeHof ist fertiggestellt und füllt sich mit kreativem Leben.

Techno Party in der alten Industriefabrik HefeHof.

Autohaus Sörensen stellt in der alten Industriefabrik HefeHof die neue Mercedes S-Klasse vor.