Sie als unser Gast stehen in der Hamelner Sportbox mit dem Anspruch auf Wohlfühlen und Entspannung im Vordergrund. Unser Handeln wird geprägt durch das Leitbild der Hamelner Sportbox, dieses hängt zur Information und ständigen Überprüfung am Info-Brett aus. Sollten Sie einmal Verfehlungen unserseits feststellen, entschuldigen wir uns hiermit und freuen uns auf Ihre konstruktive Kritik. Verwenden Sie hierfür die ausliegenden Feedback-Zettel.

WIR INTERESSIEREN UNS SEHR FÜR IHRE MEINUNG.

Im Rahmen der Leitbildreflexion entschlossen wir uns grundsätzlich jeden Gast zu siezen, es sei denn Sie wünschen dieses ausdrücklich nicht.  

GÄSTE

Jeder Gast soll in der bei uns verweilenden Zeit einen hohen Nutzen für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden erhalten.

QUALITÄT UND INNOVATION

Größte Aufmerksamkeit richten wir auf Qualität, Hygiene und Innovationen. Ausgebildetes Personal und Weiterbildung in allen Bereichen sind unsere Grundlage.

PARTNERSCHAFT

Wir arbeiten teamorientiert. Offenheit, gegenseitige Achtung und Freundlichkeit sind Basis unserer Zusammenarbeit im Team sowie mit den Gästen.

VERANTWORTUNG

Unser Unternehmen ist klar gegliedert und jeder trägt für seinen Bereich dem Gast und dem Team gegenüber die Verantwortung.

ZIEL

Unser Ziel ist die Zufriedenheit des einzelnen Gastes, um die Zukunft der Hamelner Sportbox zu sichern.