Zum dritten mal lädt der HefeHof am 25. und 26. März zu einem besonderen Wochenende mit Osterbasar in der Shopping-Mall und Geländewagen-Show auf dem Außengelände ein. Wer gerne mehr über geländetaugliche Fahrzeuge wissen möchte, kann sich an diesem Wochenende auf dem HefeHof einen Überblick über das Angebot der führenden Hersteller von „Sportlichen Geländewagen“ (SUV) verschaffen.

Diese Fahrzeugklasse erfreut sich zunehmender Beliebtheit, so dass inzwischen fast alle größeren Automarken ein Modell dieser Kategorie im Programm haben. Da lohnt es sich schon mal einen Vergleich anzustellen um herauszufinden, welches Fahrzeug den eigenen Wünschen und Anforderungen am besten entspricht. Gleichzeitig findet in der Mall ein Osterbasar statt. Dort werden allerlei schöne Osterartikel und Kunsthandwerk angeboten. Die Zeiten sind Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr. An beiden Tagen versorgt Backstube Siebrecht alle Besucher mit Kaffee, Kuchen und Leckereien.