Am nächsten Samstag, 23. Oktober, um 20 Uhr geht’s los

Hameln. Am kommenden Samstag, 23. Oktober 2004, findet die 4. HefeHof-Rocknacht erstmalig in der Lalu Traumfabrik, HefeHof Hameln statt. Allen Rockmusikinteressierten wird ein sehr gutes Programm geboten. Bei diesem Indoor-Spektakel mit einer großen Lightshow spielen „Resurrection“ (die erfolgreiche Metal-Newcomerband mit schnellen Soli), „Raid 4“ (New- und Hardrock), „Respira“ (Rock mit progressiven Elementen), 180° (Rockmusik mit deutschen Texten), „Mind the Gap“ (Modern Rock) sowie „Skinny Morris“ (Rock mit wuchtigen Rhythmen und groovigen Bass). Auch wenn diese Veranstaltung unter dem Begriff „Rocknacht“ läuft, können sich die Besucher ab 20.00 Uhr auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm freuen.

Der Kartenvorverkauf hat jetzt an der Vorverkaufsstelle „Tickets im HefeHof“, Tel. 05151-5586666, HefeHof 29 begonnen. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 7 € und Schüler 5 €. Wer sich spontan entscheiden möchte, kann voraussichtlich auch noch Karten für 8 € an der Abendkasse erhalten. Weitere Informationen erteilt das Kultur- und Veranstaltungsbüro des HefeHofes unter der Telefonnummer (05151) 57850. Detaillierte Infos gibt es auch im Internet unter der Adresse „www.hefehof.de“.