HefeHof Hameln Veranstaltungen und Events im Lalu in Hameln

Boerney & die Tri Tops 13.01.18

ab 20 Uhr

After Business Club

am 07.04.18 ab 22 Uhr

Ray Wilson - Genesis Classic

am 28.04. um 20 Uhr

15. Oldtimertreffen 26.08.2018

9-16.30 Uhr

5. Hamelner Blues- & Rocknacht

Richie Arndt Band & Gregor Hilden Tom Freitag & CLAPTONMANIA – A Tribute to Eric Clapton

Seit vierzig Jahren ist Richie Arndt als Musiker „on the road“ und längst eine feste Größe der deutschen Musikszene. Viel Zeit, über den Tellerrand zu blicken und sich zu entwickeln. Seine Helden waren und sind Rory Gallagher und Jimi Hendrix, aber auch große Singer-/ Songwriter wie Van Morrison und Joni Mitchell inspirierten ihn. Seine eingängige Stimme, sein ebenso versiertes wie unaufdringliches Gitarrenspiel (sowohl akustisch als auch elektrisch) und seine Bühnenerfahrung machen den Bielefelder zu einer herausragenden Persönlichkeit der deut-schen Bluesszene, dessen Musik auf mittlerweile 13 CDs zu hören ist. Zusammen mit dem aus dem westfälischen Münster stammenden Gitarristen Gregor Hilden, der sich auch in die internationale Liga gespielt hat, sowie einer groovenden Fraktion am Schlagzeug und Bass, bestreiten die beiden herausragenden Musiker das Hauptprogramm an diesem Abend. Nicht minder spektakulär wird sicher auch wieder der musikalische Beitrag von Tom Freitag und seiner neuformierten Band sein. CLAPTONMANIA – Tribute to Eric Clapton!

www.blues-rock-nacht.de

 

 

Zurück

Ticketverkauf

Ticketfabrik im HefeHof
HefeHof 29
31785 Hameln
fon 05151-9566660
Webseite