Mit explosiver Lebensfreude und ungezügelter musikalischer Energie setzt er beim Publikum Emotionen frei, die ihresgleichen suchen. Am Montag, dem 10. Mai, zündet der geniale Entertainer im Rahmen der Dewezet-„Nachtausgabe“ ab 19.30 Uhr im Hefehof-Lalu wilde Boogie- und Rock-Rhythmen in einer typischen Mischung aus Songs der 50er, 60er und 70er Jahre. Der Pianist liegt unter seinem Klavier, steht auf dem Klavierhocker, seine Hände fliegen über die Tasten. Rasantes Tempo ist angesagt: „Let the good time roll“.

Sascha Klaar, Preisträger des deutschen Popfestivals in Dresden 1991, Künstler des Jahres 1996 und 1999, bietet Power Piano vom Feinsten: fetzigen Rock''n''Roll, wilden Boogie Woogie, Lovesongs und sanften Blues, gewürzt mit slapstickartigen, akrobatischen Übungen, dass dem Publikum Hören und Sehen vergeht. Ein Charme-Bolzen mit Pfeffer im Blut.

Mal stehend, mal sitzend oder knieend, interpretiertder Vollblut-Musiker Oldies und Evergreens, aber auch mitreißende Eigenkompositionen, ein furioser Meister der Tasten – rasant, spektakulär, artistisch und voller Temperament. Seine feurige Show ist ein Muss für alle Fans des Rock''n''Roll. Also, schnell Karten sichern und nichts wie hin!

Karten gibt es im Vorverkauf im Dewezet-Ticketshop, Hameln, Osterstraße,
Tel.: 05151/200-888